Versandbedingungen

VERSAND

Einige unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt und von verschiedenen Standorten aus versendet. Wir danken Ihnen daher im Voraus für Ihre Geduld.

Alle Artikel unterliegen einer Bearbeitungszeit vor dem Versand. - 99 % der Bestellungen verlassen das Lager innerhalb von 3-5 Tagen nach Zahlungseingang.

Sobald Ihre Produkte versandt wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer.

Hier ist unser Ablauf: Die Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet und versendet. Sobald Ihre Produkte versandt wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN, RÜCKGABEN ODER UMTAUSCH

Geschätzte Lieferzeiten:

Europa: 3–7 Tage Vereinigte Staaten: 10–15 Tage Rest der Welt: 10–20 Tage

VON WO VERSENDEN SIE?

Unsere Fulfillment-Büros befinden sich in Irland, einige unserer Spezialartikel werden jedoch von unseren Partnern in anderen Ländern wie Australien, dem Vereinigten Königreich und China hergestellt.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Gelegentlich können Artikel aus demselben Kauf in separaten Paketen versendet werden, AUCH wenn Sie den kombinierten Versand angegeben haben. Der Grund hierfür besteht darin, sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Artikel so SCHNELL wie möglich erhalten! Bitte beachten Sie dies bei der Annahme von Lieferungen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Kann ich meine Artikel verfolgen?

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Wir können es kaum erwarten, dass Sie Ihre Artikel erhalten! Zweitens: JA! Sobald Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, gehen Sie einfach auf die Seite „Bestellung verfolgen“ auf unserer Website. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, die Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail angegeben haben. Der Status Ihrer Bestellung wird angezeigt. Sollte die Bestellverfolgungsseite aus irgendeinem Grund nicht geladen werden oder Ihre Bestellung nicht angezeigt werden, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@voluna-berlin.de und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Sie können Ihre Bestellung erst verfolgen, nachdem sie ausgeführt und versendet wurde! Bei Anliegen oder Fragen wenden Sie sich bitte an support@voluna-berlin.de.